BMX Spiele PS3!?!

2 Antworten

Auf der PS2 gibt es sowas da bin ich mir sicher aber auf der Ps3 ist sowas noch nicht erschienen da muss ich dich entäuschen :D

Gagga
Fragesteller

naja die ps2 hab ich ja auch :p aber kennst du eins für ps2?

TrAoL  20.06.2011, 14:23
@Gagga

Hm shcau doch mal in google und wenn du da eins gefunden hast dan geh duch auf die seiten amazonen.de oder ebay.de !

Wie man es ja kennt gibt es definitiv auch Stuntspiele für die PS 3 da musst du nur im Handel nachsehen wo es Elektronik und sowas gibt