BMW M6 Gran Coupe vs Audi RS7?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Audi RS7 53%
BMW M6 Gran Coupe 47%

6 Antworten

Audi RS7

Ganz klar der Audi. Gut an sich könntest du den A2 gegen irgendetwas 'gutes' von BMW stellen und ich würde immer den A2 nehmen aber die Form und Performance vom RS7 ist einfach nur Zucker 😍 so ein geiles Sitzgefühl hatte ich nicht Mal im R8. Durft ihn nur bis jetzt noch nicht fahren. 😢

User594139
Fragesteller

Was ist denn so toll am Sitzgefühl im RS7? Kann das der M6 nicht auch? (Ich bin beide noch nie gefahren, mag Audi aber lieber.)

AudiLover666  13.06.2021, 20:35
@User594139

Ich für meinen Teil bin bis jetzt nur den RS7 gefahren und habe bis jetzt nur im M6 gesessen. Ist wahrscheinlich einfach nur Präferenz aber vom Fahrgefühl habe ich noch kein besseres Auto gefahren 😍 wenn ich nicht erst 19 wäre würde ich sofort einen RS7 kaufen 😉

Wutzli  20.06.2021, 14:00

Und dann sagt er ich bin ein fanboy😂

Audi RS7

Bin wirklich sehr Entscheidungslos geworden beide sind für mich sehr schön und sehen beide sehr schick aus🚘🚗😎 aber Audi RS7 sieht noch einbischen beeindruckender aus als BMW M6 Gran Coupe. Würde aber beide Autos wählen. Audi RS7 macht Aufmerksamkeit und wirkt attraktiver🚘🚗😎als BMW M6 Gran Coupe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung
BMW M6 Gran Coupe

Der A7 hat mir noch nie gefallen auch nicht als RS7. Klang vom 4l TFSI ist auch nicht mein Fall.

M6 Gran Coupé ist sportlich und elegant.

Dann aber in weiß mit schwarzen Akzenten oder ganz schwarz. Grün geht garnicht 😂

BMW M6 Gran Coupe

Preis Leistung der BMW. Aussehen der Audi.

Audi RS7

Finde die kantigere und aggressivere Optik vom rs7 schöner.