Blutgruppe rausfinden?

2 Antworten

Je nach OP wurde die Blutgruppe möglicherweise bestimmt, dann dürfte das Krankenhaus in dem du warst den entsprechenden Befund haben.

Teilweise wird die Blutgruppe auch direkt nach der Geburt bestimmt.

Wenn du schonmal schwanger warst, steht sie auch in deinem Mutterpass.

Ansonsten kannst du natürlich Blutspenden gehen, dabei wird auch deine Blutgruppe bestimmt.

Die Blutgruppe ist im Blutspendeausweis, im Mutterpass und manchmal im Impfpass eingetragen. Darüber hinaus kannst du sie beim Hausarzt oder per Selbsttest auf eigene Kosten bestimmen lassen. Beim Blutspenden erfolgt die Blutgruppenbestimmung kostenlos.

Hoegaard  17.05.2024, 12:51
@MineBine1998

Aber sich die Hilfreich-Bewertungen für Kopiertes abholen ist zumindest peinlich