Blumen für Freund in der Schule mitbringen?

6 Antworten

Too much ist es nicht. Ihr wollt ja eure Beziehung nicht vor anderen verstecken. (Falls ihr sie doch aus irgend einem Grund geheim haltet, dann natürlich nicht.)

Du solltest aber bedenken, dass das ein ziemlich unpraktisches Geschenk für die Schule ist. Auch wenn er sich sicher freut. Aber er kann die Blumen ja schlecht irgendwie in den Rucksack stecken, sondern muss sie den ganzen Tag mit sich rum tragen, wo der Strauß womöglich auch kaputt geht. Und dann brauchen die Blumen ja auch Wasser. Ansonsten kann er sie nachmittags zuhause im Grunde weg schmeißen, weil sie eingetrocknet sind.

Also kurz: wenn es eine Möglichkeit gibt, wo man den Strauß in der Schule richtig ins Wasser stellen lassen kann, dann mach's. Ansonsten eher nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Wie es jedem gefällt. Ich persönlich würde es nach der Schule, ihm Zuhause vorbei bringen.

In der Schule ist das sehr lästig. Keine Vase da. Die Blumen überall mit hin und her tragen.

:)

Hast du das mal praktisch durchdacht? Wo soll er den ganzen Tag hin mit den Blumen? Würde er da nicht auch andauernd Sprüche kriegen?

Schenk ihm sowas in eurer Freizeit und nicht in der Schule.

Mir als Mann wäre es in der Schule too much gewesen. Besser danach, da hätte ich mich gefreut.

Wenn er die in Bier, Amazon oder Spotify Gutscheine umwandeln kann, dann gut. Ansonsten doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung