Blood lad 2?

5 Antworten

Wie die meisten Anime dürfte auch Blood Lad lediglich dazu dienen, auf das Originalwerk, hier ein Manga, aufmerksam zu machen. Da der Manga abgeschlossen ist, ist es unwahrscheinlich, dass es noch eine zweite Staffel geben wird.

Nein. Denke auch nicht, dass da noch was kommt. Im Manga geht es ab Band 7 weiter. Der Manga ist mit 17 Bänden abgeschlossen.

Denke unwahrscheinlich. Der Anime selber hatte nur 9 Folgen was sehr selten ist für ein Anime, der im Normalfall 12 bis 13 Folgen bekommt in der ersten Staffel

Der Manga ist abgeschlossen, dass noch eine staffel kommt ist also sehr unwarscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nein. Lies den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger