Blockiert auf Whatsapp trotzdem Profilbild sehen?

6 Antworten

Hallo,

Entweder es wurde noch nicht aktualisiert oder du wurdest freigegeben.

Noch einen schönen Abend

Kopfx
Fragesteller

Hallöchen:) Weißt du denn wie lange die Aktualisierung dauert??

DrKon  30.06.2016, 02:51
@Kopfx

Wenn du Internet hast, gefühlt fast direkt.

Michi435  15.04.2023, 20:36
@DrKon

Hallo, ich habe eine ähnliche Frage, ich glaube ich würde blockiert. Sehr den online Stempel nicht mehr- obwohl ich Stunden geschaut habe- shame in me.

Ich kann den Status sehen und auch wenn ich auf das Profilbild klicke erscheint es. Der Kontakt hat nur seit drei Jahren das gleiche Bild. Kann es sein dass das Profilbild erst verschwindet wenn ich versuchen würde eine Nachricht zu schicken?

ServiceGuide  10.08.2023, 01:54
@Michi435

Mich hat auch ein Typ blockiert, ich konnte ihm keine Nachrichten mehr schreiben und sah auch kein Profilbild mehr von ihm. Ist schon ca drei Monate her.

Gerade vorher hab ich mein WhatsApp durchgeschaut und plötzlich konnte ich sein Profilbild sehen. Es ist ein anderes Bild.

Laut Google hat es sich noch nicht aktualisiert oder der Typ hat mich wieder freigegeben.

Kopfx
Fragesteller

Das sind schon paar Tage her.. Jaaa okee vielen lieben Dank für deine Antworten. Gute Nacht ;)

Hey, eigentlich siehst du das Profilbild was die Person  wir der Blockierung drin hatte. Dh wenn die Person jetzt ein anderes Bild hat, wirst du das nicht sehen. Und Status müsste glaube auch so sein.

Kopfx
Fragesteller

Das ich das richtige verstehe ;) Das Bild was die Person zu letzt drin hatte sehe ich noch aber die neuen Nicht mehr ??

Jeeeen2012  30.06.2016, 05:18

Ja genau so. So wars zumindest mal.

Kann sein dass du enblockt wurdest und die Person nur das Foto sichtbar hat. Und zuletzt online, und Status nicht für dich sichtbar bzw für niemanden oder nur für die Kontakte

Kopfx
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Du wurdest wieder entblockt, wenn du das Profilbild sehen kannst.

Kopfx
Fragesteller

Dankeschön :)

Du wurdest wahrscheinlich entblockiert.

Kopfx
Fragesteller

Dankeschön ;)