blitzen in meinem zimmer?

3 Antworten

Ich bezweifele das jemand Fotos macht das würdest du merken und sehen wenn da jemand wäre ich weiß nicht wie aber irgendwas muss es mit der reflektion zu tun habe vielleicht von einem gegenüber liegenden Haus das Fenster? Bei Gewitter sieht man die Blitze ja durchs Fenster vielleicht hat das auch einen Effekt ins Zimmer aber ich denke nicht das ist ständig bei dir gewittert.

passiert mir auch oft aber hab herausgefunden dass das immer passiert wenn mittags eine nachbarin gegenüber ihr Fenster aufmacht und dann reflektiert die sonne in mein zimmer

Kann ein vorbeifahrendes Auto sein, bei dem sich für kurze Zeit die Sonne Spiegel und das scheint in dein Zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.