Blitz Symbol bei kopfhörer?

3 Antworten

Bei mir ist der Blitz immer wenn ich was auflade. Bei meinem Handy zum beispiel

Der linke will wohl geladen werden. Hast du nur einen benutzt, zum Telefonieren oder so?

FlorianCR1
Fragesteller

Der Linke ist vollgeladen konnte ich in den Einstellungen sehen und ich habe beide benutzt.

Drakkari  07.09.2023, 21:05
@FlorianCR1

selbst wenn er vollgeladen ist, verbraucht er ja Strom während du ihn benutzt. Und wird gleichzeitig wieder aufgeladen was das Stromsymbol dir zeigt. Steck mal dein Handy zum Laden mit 100% Akku, da steht trotzdem dass es geladen wird. Hat dein Rechter Kopfhörer auch ein Blitz Symbol? (auch wenns ausgeschaltet ist, nur obs da wäre) Vllt bedeutet es nicht, dass der Linke strom braucht, sondern das symbol gilt für beide Kopfhörer hälten. Man hat ja am Headset auch nur EIN Rädchen für Lautstärke und net auf jeder seite ein Rädchen.

Offensichtlich per USB verbunden. Das ist das Ladesymbol für den Akku.