Blaue Flecke über Nacht?

MichaelLvG  20.05.2024, 13:31

Schonmal probiert, die Wand mit irgendetwas Weichem abzudecken und zu schauen, ob wieder blaue Flecke da sind?

Blowzycute
Fragesteller

Ja hat aber nicht geholfen

MichaelLvG  20.05.2024, 14:16

War diese Abdeckung über Nacht Geschichte oder war sie am Morgen noch vorhanden und du hattest trotzdem die Flecke?

Blowzycute
Fragesteller

War in der früh noch da und trotzdem blaue flecke

4 Antworten

Blaue Flecken können auch bei zu viel Druck oder zu wenig Körperfettanteil entstehen. Wenn du also recht dünn bist und dich ins Bett drückst beim schlafen kann es daher kommen.

Gehe bitte zum Arzt! Blaue Flecke bekommt man nicht, wenn man nur mal an der Wand ankommt. Da muss schon ein ordentlicher Wums sein.

Es könnte sich um eine Blutkrankheit Blutkrankheit handeln, ich würde sofort zum Artzt gehen.

Gibt's z.B. bei Leukämie oder Magersucht.