Blässe loswerden und braun werden?

3 Antworten

Geht mir auch so, aber Sonne gibts in Deutschland eh zu wenig im Jahr... ich würde einfach die Augenringe leicht überpudern, z.B. "Clinique Almost Powder Make-Up" Farbe "Fair" ist wie ein Puder, aber ein Make-Up, verstopft die Poren nicht und ist sehr leicht und für sehr helle Haut gedacht. ^^ Trag deine Blässe ansonsten mit Stolz.

Du könntest ins Sonnenstudio gehen oder Selbstbräuner benutzen für die blässe. Für die Augenringe könnte man im Kosmetikstudio nachfragen ob die Behandlung BB Glow bei lilanen Augenringen etwas bringen würde.