Blackpink?

4 Antworten

Schau dir viele Videos von BlackPink an und du wirst die Group mögen ^^.

Also BlackPink hatte am 08. August 2016 ihr Debüt unter YG Entertainment. Die Group besteht aus vier Membern : Kim Ji-Soo, Kim Jennie, Park Rosé und Lalisa Manobal. Ji-Soo ist ein direkt koreanisches Mädchen und lebte schon immer in Korea. Jennie ist auch eine Koreanerin, zog aber später nach Neuseeland. Rosé ist ebenfalls ein koreanisches Mädchen, wurde aber in Neuseeland geboren und wuchs in Australien auf. Lalisa kommt aus Thailand.

BlackPink's Fandom heißt Blink. Ihre inoffziellen Fandom-Farben sind Rosa und Schwarz.

Hier hast du noch mehr Informationen über BlackPink und den Membern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

ArmyBlinkGirl  15.11.2022, 15:57

Alle members kommen nicht komplett aus korea aber ansonsten gute Erklärung

Also grundsätzlich kannst du jederzeit ein Fan (bzw. Blink) werden. Ich kenne BLACKPINK seit 2017 Bin jedoch erst seit Februar 2019 ein Blink. Ich habe angefangen einfach Videos von Ihnen zu schauen, habe eine kurze Zeit lang kaum noch etwas anderes gehört und mich einfach mit dieser Gruppe beschäftigt. Gute Einträge findest du auf Wikipedia, Über die einzelnen Mitglieder sowie auch das Entertainment Und die ganze Gruppe. Blackpink steht hinter dem YG entertainment was als einer der strengsten Entertainment in Korea gilt. Die Gruppe besteht aus vier member, Lalisa Manobal (ihr Geburtsname ist Pranpriya Manobal jedoch hat sie ihren Namen zu Lalisa gewechselt, Lisa kann man sie auch nennen), Jennie Kim, Kim Ji-soo und Roseanne Park (koreanischer Name:Park Chae-young). Sie debütierten am 8. August im Jahre 2016. Im Gegensatz zu vielen anderen Gruppen hat die Gruppe zwei Debüt Songs, nämlich Whistle und Boombayah:) Ich könnte dir jetzt noch alles ganz genau erklären aber wenn du auf Wikipedia schaust bekommst du das perfekte wissen über sie und dann muss ich nicht gerade das was auch in Wikipedia steht dir hier erklären (wenn du es unbedingt willst kann ich natürlich ^^") und sonst würde ich einfach Videos schauen xD

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich bin jetzt kein Blink, aber ich wurde zum Stay/Army indem ich mir tausende Videos auf tiktok und YouTube angeschaut habe. Ich persönlich finde das ist (zumindest für mich) der beste Weg eine Gruppe kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine seite namens https://blackpink.cafe/ und die ist wirklich gut 👍

folge ihnen auf social media

du wirst wahrscheinlich nach einiger Zeit nach ihnen süchtig werden 🖤💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung