BKH oder BKH-Mix?

Ps: ich habe mich leider zu spät informiert und sie hat gesagt man kann es in der 8ten Woche schon trennen weil es schon erzogen worden ist und sie nimmt es für 4 Wochen auch nicht zurück.. deswegen bitte keine negativen Kommentare weil ich bemühe mich sehr um Erfahrung zu sammeln..

4 Antworten

Ohne Papiere/Stammbaum ist das keine echte Rassekatzen. Ist doch aber auch egal, was das für eine Rasse ist.

Damit ich nicht ausfallend werde- nur soviel. Alle Katzen OHNE Stammbaum gelten als Mischlinge. Und noch etwas: Man kauft keine Lebewesen im Inernert, weder bei Ebay noch sonstwo.

anonymgirl57
Fragesteller

Ja das hätte ich ya nicht wissen können. Habe mich einfach zu spät informiert. Und zum ersten Satz, dankesehr ich weiß jetzt bescheid.👍🏽

hoffe keine einzelhalzung...katzen brauchen partner

da diese Welpen nicht von einem verantwortungsbewussten Züchter stammen, keinem Zuchtverein angehören und Ahnentafel/Stammbaum haben, zählen sie zu den Mixen. Schon der Umgang mit den Welpen zeigt das hier wieder einmal ein Vermehrer am Werk war. Ebenfalls das er Scottich Fold vermehrt