Bitte schnelle Hilfe! (Ome.tv)?

Ich habe das Meme selber gesehen, also es existiert!

2 Antworten

Bist du auf den Typen reingefallen, der sich dort als Frau verkleidet? Der macht nämlich Videos und tut so, als wäre ein Dame und geilt die Männer auf und nimmt dann am Ende die Maske ab und offenbart seinen Bart und seine tiefe Stimme und dann landen diese Kerle im Internet. Wenn du keine Begegnung mit dem hattest, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Meme von dir existiert.

pxtatoo
Fragesteller

Nein, bin ein Mädchen

BigGdeltronaut  19.08.2021, 23:22
@pxtatoo

Siehst vielleicht ähnlich, wie ein Mädchen aus einem Meme aus, aber du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Meme. Falls du einer sein solltest, wird sich in 2 Jahren eh keiner mehr dran erinnern, aber ich sage es nochmal. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du ein Meme bist.

BigGdeltronaut  19.08.2021, 23:24
@pxtatoo

Okay, das tut mir ein wenig leid, aber sieh es positiv. Du bringst paar Leute zum Lachen und das ist doch was schönes. Das wird aber kein Bekannter Meme sein, hoffe ich mal. 😂

pxtatoo
Fragesteller
@BigGdeltronaut

Ich habe ihn nicht gefunden, aber ich habe richtig angst, bin nicht jung...

BigGdeltronaut  19.08.2021, 23:29
@pxtatoo

Ich würde dir gern helfen, den Meme zu finden, aber du müsstest mir sagen, was du da gemacht hast und wie du so ca. aussiehst.

Joa. Da kann man nur Sagen pech gehabt.