Kann man mit dem Handyguthaben In-App-Käufe machen?

9 Antworten

Hi :)

Es geht schon. Du brauchst dein Google Konto und musst dir da entsprechendes Guthaben raufladen. Du kriegst so Gutscheine zu kaufen, die Nummer gibst du dann ein und dann steht dir dieses zur Verfügung.

Hast du allerdings kein Guthaben auf deinem Playstore-Konto, so wird dir das Geld vom Guthaben abgezogen - bei mir war es zumindest so, als ich einmal eine App gekauft habe (also eine App runtergeladen habe, die was kostet).

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen :)

LG ShD

Eileeenchen
Fragesteller

Ich habe App Store. Wenn ich jz dort 0 € drauf habe wird es das vom Handy guthaben abgezogen?

andie61  29.07.2015, 20:14
@DieChemikerin

Du verwechselst Handy Guthaben mit Google Guthabenkarten,da hat das eine nichts mit drm anderen zu tun!

DieChemikerin  29.07.2015, 20:15
@andie61

Nein, tue ich nicht. Das wird vom Handy-Guthaben abgezogen. Man lese meine Antwort.

Also mit Eplus geht es auch. Ich bin bei AldiTalk, das ist ja auch Eplus (PrePaid) und da funktioniert es definitiv Lg

Eileeenchen
Fragesteller

Ich hab auch Aldi Talk. Ich habe aber App Store. Geht das auch?

Luce78987  31.01.2016, 22:50

ich habe auch alditalk

Das hängt davon ab welchen Anbieter Du nutzt,mit Handyguthaben kann nur mit O2 Loop und Telekom Xtra im Google Playstore bezahlt werden.

Ja man kann ja sein Google Konto mitteles Guthaben aufladen. Weiß aber net wie es beim App Store so ist, ich kaufe nie Apps, außer einmal habs aber mit meiner Kreditkarte bezahlt ging ganz einfach xD

Hey :D
Soweit ich weiß, geht das leider nicht, nein. Vielleicht gibt es andere die sagen es klappt, aber soweit ich weiß geht das nicht.
Liebe Grüße
Lisa