Bist du auch vor Karneval geflüchtet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja bin ich 🏃🏿‍♀️ 50%
Nein ich bin Jeck 🤡 50%

9 Antworten

Nein, zu viel Aufwand. So schlimm ist Karneval nicht. Man muss ja nicht auf Umzüge, wenn man das nicht mag. Ich persönlich wollte mich dieses Jahr verkleiden und gehe dementsprechend auf einen kleineren Umzug. Nach Mainz oder Köln müsste ich jetzt auch nicht.

Ich finde die gute Stimmung schön, sowie die Süßigkeiten. Und Betrunkene können lustig sein. Ich trinke keinen Alkohol, deshalb wäre die Musik das größte Gegenargument, aber abgesehen davon ist das schon in Ordnung. Ich werde aufpassen, dass ich nicht in zu große Menschenmassen reingerate, wegen Corona und ansonsten die freien Tage genießen.

Nein. Ich muss arbeiten. Sonst wäre ich in die Heimat zu den normalen Menschen geflüchtet. Aber ich musste mich gerade in der Regionalbahn in der 1.Klasse vor der Assi-Karnevalsmucke in Sicherheit bringen.

Nein ich bin Jeck 🤡

Huhu,

Bisher hab ich nicht viel mitbekommen aber heute Abend und morgen werde ich bisschen auf Party gehen. Wenn ich Lust habe am Dienstag auch nochmal. Finde das eigentlich ganz schön und ist ja wirklich nur ne Woche. Komme aus dem badischen.

Grüße Anna

Nein ich bin Jeck 🤡

Nein ich liebe Karneval. Vor allem die outfits der Frauen. Strumpfhosen ohne Ende.

MadMax409
Fragesteller

Strumpfhosen kannst du auch so anschauen.

Wieder haben wir das binäre Denken. Es gibt noch mehr als Schwarz und Wriß, 1 oder 0.

Ich bin weiter mitten im Rheinland und bekomme dennoch nichts mit. Klappt vorzüglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.