Bist du aktiv bei Instagram? Was für Erfahrungen hast du mit Instagram gemacht?

5 Antworten

Ich mache zwar gerade ne Pause, aber fange bald wieder mit den regelmäßigen posten an.

Soweit habe ich viele positive Erfahrungen gemacht. Ich freue mich wie bekloppt über jeden Like (auch wenn es nur 10 sind). Das "schlimmste" war immer das man "ignoriert" wurde, weil man eben noch zu klein ist. Viele follower schauen und lesen sichsnzwar duch, aber geben sonst keine Reaktionen wie like oder Kommi.

Nur 1x hatte ich ein schlechtes Erlebnis.

Ja, ich bin aktiv dort aber schaue mir nur Beiträge an und manchmal die Insta-Reels 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne🍥 auch wenn es nur Kleinigkeiten sind 💘

Hey ✨🙂!

Ich suchte es seit ca. 3 Jahren. Bin sonst auf keiner sozialen Plattform.

An Instagram gefällt mir, dass es tatsächlich "mein" Instagram ist. Und ja, es stimmt, ich habe einige nette und vorallem konstante, feste Kontakte im Laufe der Zeit knüpfen können. Sei es aus den USA oder auch aus Japan.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Ja, aber mein Konto ist Privat und ich lade zur zeit nur Storys hoch :)

Hatte früher mal ein Öffentliches Profil, hab es aber nach 3 Monaten auf Privat gestellt weil Leute meine Bilder geklaut haben ohne zu fragen und mich in irgendwelche Gruppen gesteckt haben. Danach habe ich es Gelöscht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)