Bist du aggressiv, wenn du gerade aufgewacht bist?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, weil 61%
Manchmal, weil 25%
Ja, weil 14%

22 Antworten

Manchmal, weil

...weil eine lästige Fliege in meinem Schlafzimmer ist und ständig in mein Gesicht fliegt. Momentan habe ich so eine Fliege in meiner Wohnung und die macht mich echt aggressiv!

Lg apfelkuchen

Manchmal, weil

In letzter Zeit schon irgendwie. Aber auch, weil ich heute so müde und erschöpft bin ey. Mir war heute in der Moschee fast die ganze Zeit übel und schwindlig und als danach keiner mehr da war und fast alle weggegangen sind, hab ich mich einfach auf dem Boden der Moschee gelegt und bin eingeschlafen für so 20 Minuten, I guess

Nein, weil

Nein, zurzeit nicht mehr

Früher ja, als ich immer um 5:30 aufstehen musste und kaum geschlafen hatte

Schlimmste Zeit gewesen

Manchmal, weil

Vor einem Kaffee bin ich oft sehr empfindlich und wenn dann um halb sechs jemand mit mir schon anfängt zu diskutieren, reagiere ich meist direkt aggressiv, was ich normalerweise (also nachmittags oder so) überhaupt nicht bin.

Nein, weil

Ne ich mag es generell nicht zu schlafen. Ich mag es wenn man wach ist und sich lebendig fühlt. In letzter Zeit schlafe ich sehr schlecht und wache sehr oft auf. Habe früh sogar Augenringe. Ich mag es am Tag viel mehr . Schlafen ist grässlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues