Bist Du?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sehr unordentlich 33%
Etwas unordentlich 28%
Mal so, mal so 19%
Sehr ordentlich 19%
Etwas ordentlich 0%

22 Antworten

Etwas unordentlich

Mal so mal so. Ich mags sauber, aber lasse manchmal auch ein Kleidungsstück aufm Stuhl liegen. Bin entspannt bei sowas, aber Hygiene und putzen ist natürlich wichtig😊

Sehr unordentlich

Ich bin sehr ordentlich. Meine Wohnung ist immer aufgeräumt. Ich lasse nichts rumliegen, räume alles weg, wenn ich es benutzt habe.

Mal so, mal so

Bei mir kommt es drauf an worum es geht.Zb mein Nachtschrank oder Tisch die sind immer mega gut aufgeräumt&da hat auch Alles fest seinen Platz.Allerdings sieht es zb in meiner Nachttischschublade wieder ganz anders aus 🙈

Etwas unordentlich

Ich würde sagen grundsätzlich bin ich eine ordentliche Person, aber wenn ich nicht weiß wo hin mit Dingen tue ich sie einfach auf mein Schreibtisch, wodurch darauf Chaos ist.

Sehr ordentlich

Bild zum Beitrag

Also meine Wohnung sieht aus wie eine Ferienwohnung/ hotelzimmer also relativ nüchtern und ich finde das ziemlich gut weil so viele Kleinigkeiten die überall rumstehen macht mich wahnsinnig.

Ich mag diese nüchterne Optik und die sind nüchternen Lebensstil.

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)