Bis wieviel Uhr, arbeiten Fahrkarten Kontrolleure in Berlin?

3 Antworten

bei der S-Bahn geht es Rund um die Uhr, besonders häufig auf der Stadtbahn.

Bei der U-Bahn kommt nach 20 Uhr kaum jemand, zwischen Weihnachten und Neujahr sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 70 Jahren Berliner

du willst also wissen ab wann du gechillt schwarz fahren kannst ? keine Angst , die machen auch Nachtschicht ;) ;)

CrashNOT  22.10.2022, 22:48

Nerv nicht

Das ist ganz unterschiedlich. Stichprobenartig wird auch nachts kontrolliert. Alles schon erlebt.