Bis welche Folge wurde Naruto Shippuden auf deutsch Synchronisiert und wird Shippuden bis Folge 500 Synchronisiert?

3 Antworten

Die deutsche Synchro geht bis Staffel 18, Folge 393. Staffel 19 soll dieses Jahr noch erscheinen. Zu den restlichen Staffeln ist noch nichts bekannt, aber die werden sehr wahrscheinlich auch noch hierzulande erscheinen.

Der Anime wird bis zum Ende auf Deutsch Synchronisiert werden.

Also bis jetzt erstmal bis folge 372 und eh es fertig ist wird es noch ein paar Jahre dauern

Senih1905gs
Fragesteller

Schade