Bis wann ist mein vc in roblox gebannt?

1 Antwort

Naja, es gibt so schlaue Spieler die einen random melden, am besten einfach auschalten, es gab auch Fälle das manche dafür für eine (kurze) Zeit gebannt worden sind. Ansonsten kommt es einfach nach paar Tagen wieder, oder schau mal in einen Einstellung nach der voice chat Option.

Bei weiteren Fragen, stehe offen und spiele roblox seid 2018 und kenne mich aus mit dem game 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy
Alexsiu
Fragesteller

Also ist es nicht für immer gebannt?

ihsaowh465  29.01.2024, 01:59

wurde da jz wegen regel verstoß im vc geperrt wo sehe ich wann es wieder entsperrt ist

Zoe000000  17.03.2024, 08:42

Bei mir war voice chat nach einem Tag wieder da