Bin ich geblitzt worden?

3 Antworten

Hinter Dir?

Dann sicher nicht

Gebot in Deutschland: Nur von vorn ist Beweislast, da der Fahrer zu erkennen sein muß

Sollte aber echt so langsam hinlänglich bekannt sein

Abgesehen davon nicht weiß, sondern rötlich, außer es wäre einer der absoluten Neuerungen, die blitzen mit Schwarzlicht und das siehst Du dann nicht

WinniethePoop58
Fragesteller

Es war in der Nähe einer Ampel vlt deshalb weiß?

MichaelSAL74  28.08.2021, 14:45
@WinniethePoop58

Keine Ahnung, der letzte Ampelblitzer, den ich sah war vor über 25J und das war am hellichsten Tage mit Sonne voll vor mir

Wenn, dann blitzt er vor dir und nicht weiß...

Eigentlich siehst du ein rotes Licht von vorne/von der Seite noch.

War vllt. Hinter dir ein Auto, was dir zugeblinkt mit den Scheinwerfern?

Paejexa  28.08.2021, 14:56

Da reicht sogar schon eine kleine Bodenwelle um das so aussehen zu lassen 😅