Bing?

1 Antwort

Hallo,

Wichtig ist auch welchen Browser sie benutzen. Sollte es Chrome sein gibt es folgende Lösung

Wie bekomme ich Bing wieder weg bei Google Chrome?
Wählen Sie im Menü auf der linken Seite den Punkt "Suchmaschine" aus und klicken Sie anschließend auf "Suchmaschinen und die Websitesuche verwalten". Hier finden Sie alle im Chrome-Browser installierten Suchmaschinen aufgelistet. Klicken Sie bei "Bing" auf das Menü auf der rechten Seite und anschließend auf "Löschen".17.02.2023

Bei Edge:

Microsoft Edge: Google statt Bing als Suchmaschine verwenden - CHIP

Eine weitere Möglichkeit ist die Bing Bar

Wie kann ich Bing dauerhaft entfernen?
Bing Bar deinstallieren
Klicken Sie auf die Schaltfläche Start.
Klicken Sie auf Systemsteuerung.
Klicken Sie auf Programm deinstallieren.
Klicken Sie in der Liste Programm deinstallieren oder ändern auf Bing Bar, und klicken Sie dann auf Deinstallieren.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wie kann ich Bing aus Firefox entfernen?
Klicken Sie auf den Eintrag „Add-Ons“. In der Rubrik „Erweiterungen“ suchen Sie nach einem Eintrag wie „Bing“ oder „Bing Search Engine“. Klicken Sie rechts daneben auf die drei Punkte, um ein Kontextmenü zu öffnen. Wählen Sie hier „Entfernen“ aus.11.08.2022

So, damit sollte das Gros der Bing UNfälle abgedeckt sein

Killing Bing forever!!

LG

Harry

Tarniabur
Fragesteller

Hallo Harry, dann sag mir was ich verkehrt gemacht habe - ich diese Punkte alle befolgt und trotzdem kommt das Bing immer wieder, danke

heizfeld  13.06.2023, 09:49
@Tarniabur

In welchem Browser tritt das Problem auf? Oder gar in mehreren?