Binder von eBay?

3 Antworten

ebay verkauft nichts. ebay ist nur eine Verkaufsplattform, auf der unterschiedliche Verkäufer ihre Waren anbieten. Also ist die "Güte" einer Ware abhängig vom Verkäufer.

Du kannst doch in jedes Kaufhaus gehen und dort die entsprechende Ware kaufen.

Ein weiterer Nachteil für Dich, Du darfst Dich noch nicht bei ebay anmelden. ebay verlangt Volljährigkeit von den Kunden

marysempai
Fragesteller

also ein Binder ist eine art Oberteil womit man die Oberweite nicht mehr richtig mit sehen kann und meine mom würde ihn kaufen (^^;)

haikoko  11.07.2020, 09:54
@marysempai

Dann soll Deine Mutter mir Dir in ein Kaufhaus oder ein Geschäft gehen. So örtlich weit weg von diesen Möglichkeiten bist Du auch nicht. Den Kram muss man anprobieren.

Das ist etwas anderes als ein Binder = Krawatte = Schlips usw.

marysempai
Fragesteller
@haikoko

in nrw gibt es keine Läden die binder verkaufen

haikoko  11.07.2020, 10:04
@marysempai

Du musst in ein Wäschegeschäft oder in eine Wäscheabteilung.

Du bist noch in der Entwicklung und wenn das nicht richtig passt, kannst Du Dir sehr viel an Deinem Körper versauen.

haikoko  11.07.2020, 10:27
@marysempai

Zur weiteren Erklärung: Sport-BH heisst die vernünftige Lösung, die anprobiert werden muss.

haikoko  11.07.2020, 10:41
@marysempai

Lass Dich doch bitte vernünftig von Fachleuten in Fachgeschäften / Fachabteilungen beraten. Alles andere kostet unnütz Geld und schadet Deiner Gesundheit.

Weil Du das Animezeug liebst, weil Du in der Pubertät bist, willst Du Deinem Körper Schäden zufügen, die sich noch in Jahrzehnten negativ auswirken.

Mein Partner und ich haben schon vor 45 Jahren junge Asiaten / Japaner unter unseren "Erste-Schritte-Deutschland-Fittichen" gehabt. Was mussten wir ihnen als erstes beibringen? Europäische Mädchen sind anders gewachsen als asiatische und lasst bitte die Finger und die Augen von den Kindern.

haikoko  11.07.2020, 10:43
@marysempai

Und wenn Du Deine Brüste aus anderen Gründen abbinden möchtest, dann berät Dich jeder verantwortungsvolle Arzt (Thema: Transgender).

Nein, die Binder von Ebay sind in aller Regel nicht gut. Meist stammen sie aus dem asiatischen Raum, weshalb sie für sehr zierliche Staturen mit kleiner Oberweite gedacht sind. Darüber hinaus ist die Qualität meist sehr mangelhaft und die Binder gehen oftmals nach mehreren Waschgängen oder längerer Tragezeit kaputt.

Greif lieber auf vertrauenswürdige Shops wie:

  • Transtoy
  • Trans-Missie
  • OtherNature (unter dem Punkt "Gender")

zurück. Namenhafte Marken für Binder sind auch Gc2b oder Underworks (beide aus Amerika, aber einen Underworks Binder findest du auch auf Amazon, aber auch hier bitte nur auf die von Underworks zurückgreifen, die anderen sind ebenfalls eher Müll).

Niemals von Ebay, Amazon, Wish etc. Binder bestellen! Bei Ebay kommt aber dazu meistens auch nur ein (gefühlter) Sport BH. Ich empfehle dir von Gc2b einen Binder zu kaufen. Habe meinen auch von dort.