Binder selbst machen (Genderfluid)?

nettermensch  04.06.2020, 21:52

was ist denn ein genderfluid?

sk8terthingy
Fragesteller

Das gender variiert je nach Gefühl. Manchmal fühlt man sich wie ein Mann, ein anderes mal wie eine Frau, dann mal non-binary. ist bei jedem anders

nettermensch  04.06.2020, 21:57

okay danke. versuch mit deine Eltern zu reden.

sk8terthingy
Fragesteller

Das ist leider nicht so einfach. Ich hab nicht so viel mit meinem Vater zu tun und meine Mutter weiß es schon, aber sie sagt ,,es ist noch zu früh'' und ,,ich soll noch warten''

1 Antwort

Wenn du nähen kannst oder bereit bist das zu lernen findest du das ein oder andere Tutorial dazu auf YouTube, wenn du einfach mal nach „DIY Binder FtM“ oder Ähnliches suchst.

Hast du alternativ vielleicht eine/n Freund/in der dir einen Binder bestellen könnte?

Von Bandagen, Tape und Ähnliches würde ich dir übrigens ohnehin abraten.