Bin so unsicher bei manchen Spam mails?

2 Antworten

Falls du bei Gmail bist ist der Spam Ordner sehr zuverlässig. Mir ist da noch nie was falsches reingerutscht.

Du mußt sie nicht löschen, nicht einmal das öffnen schadet.

Aber Anhänge öffnen oder auf Links gehen ist nicht unbedingt zu raten.

Mit dem Mauszeiger auf die Absenderadresse gehen zeigt dann die richtige Adresse. Da erkennst du auch wer dir schlechtes will.

Pinguingottin  12.05.2024, 01:13
nicht einmal das öffnen schadet.

Nicht ganz richtig und ich rede jetzt nicht von Schwachstellen etc pp.

Aber sollte man seine E-Mails per htlm View statt plaintext öffnen ist es möglich zu sehen das eine Mail aktiv ist.