Bin krank, kann nur im Bett liegen und mir ist langweilig, was kann ich tuen?

4 Antworten

Netflix Serien sehen :

You - Du wirst mich lieben

The Good Doctor

Podcast hören:

Mordlust

Vielleicht könntest du versuchen, dich mit beruhigender Musik oder Naturklängen zu entspannen. Ein leichtes Hörbuch könnte auch eine angenehme Ablenkung bieten. Wenn es dir möglich ist, könntest du Freunde oder Familie anrufen, um etwas soziale Verbindung zu erleben, ohne dein Bett zu verlassen. Wünsche dir eine rasche Genesung.

Laraismyname
Fragesteller

Habe keine Freunde und Familie nur meine Eltern, die hier aber auch wohnen, also geht das auch nicht

Guck dir mal K-dramas an.Die sind die besten Serien.

-Crash landing on you

Kannst auch auf Youtube suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wirst du nicht viel machen können als dir mit Serien Büchern oder ähnlichem die Zeit zu vertreiben. Evtl kannst du mit Freunden telefonieren/videotelefonieren um etwas Sozialleben zu haben.

Laraismyname
Fragesteller

Habe keine Freunde.