Bin ich zu schwer?

8 Antworten

Du hast einen BMI von 16, normal ist 25. Du bist also sehr schlank. Du könntest sogar 62 kg wiegen, bei einem BMI von 25. Du solltest eher etwas mehr Gewicht zulegen, das würde dir besser stehen.

BMI = Körpergewicht in kg/ Körpergröße in m zum Quadrat = 40 kg/ 1,58m^2 = 16,0

LG von Manfred

Nein. Eher etwas dünn. Du solltest nicht abnehmen. Lg

Nein du bist sogar sogar eher Untergewichtigt, vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern, Vertrauenslehrer oder einem Artzt über deine Angst vor dem zunehmen sprechen. Wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Nein, armes Mädchen. Du brauchst dir auf gar keinen Fall sorgen machen. Auf keinen Fall könnte es auch nur sein, dass du zu schwer bist.

Bestimmt wirst du auch noch wachsen und größer werden und noch mehr Muskeln bekommen, damit du stärker wirst. Iss ruhig und iss genug, dass du schön viel Kraft hast um größer zu werden.