Bin ich zu maulfaul?

2 Antworten

Offenbar möchtest Du erzählen, somit bist Du nicht verschwiegen.
Deine Verschwiegenheit kommt eher daher, dass Du die Rückmeldungen nicht erfährst, die Du gerne erhalten möchtest.

Arbeite an Deinem Redefluss, an Deinen Fähigkeiten...
finde (im Internet) nach Möglichkeiten, die eine Erzählung spannend und mitreißend gestalten. Finde Zuhörer, bei denen Du Dich ausprobieren und üben kannst....

Gebe nicht auf, sondern entwickle Dich .... ganz egal, wie alt oder jung Du bist. :)

Batroun16
Fragesteller

Danke , aber ich erzähle es gut nur finden Sie allgemein den Witz nicht lustig

Batroun16
Fragesteller

Wie ist das bei Ihnen?

verquert  20.07.2020, 17:03
@Batroun16

Vielleicht habt ihr einen anderen Humor!? ....
Oder Sie versuchst Humor zu erzwingen? - Auch dann kann man erzählen, was man will...... aber dieser Zwang verhindert allein das zuhören....
Was einen Sie, was mit mir ist?

Vielleicht ist es auch die Art wie du es erzählst... Vielleicht verstehen sie es nicht, oder es langweilt sie, oder sowas..

Batroun16
Fragesteller

Sorry meine hilfreich

Batroun16
Fragesteller

Wie ist das bei Ihnen ?