Bin ich zu groß/schwer für ein Flyer?

3 Antworten

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung, ich bin auch Flyer in einem Team und bin mit ca.40 kg der leichteste die anderen haben alle ca. Dein Gewicht also mach dir keine Sorgen außerdem kommt es nicht nur auf das Gewicht an sondern auch einfach auf die Körperbeherrschung und desto mehr du davon hast desto einfacher wird es auch für deine bases

Aufs Gewicht kommt es nicht an, sondern an die Körperbeherrschung und Spannung!

Also das Gewicht ist total in Ordnung.