Bin ich von Jinns besessen (Islam)?

4 Antworten

Träume sind Nebenprodukte, die entstehen, wenn das Gehirn im Schlaf Erinnerungen verarbeitet. Wenn sich Trauminhalte nicht regelmäßig wiederholen, sind sie völlig bedeutungslos. Da macht es auch keinen Sinn, irgendwas hinein zu interpretieren.

Da es keine Jinns gibt, kannst weder du noch sonst jemand von einem besessen sein. Vergiss also diesen Aberglauben. Du scheinst gerade lediglich unter einer leichten Paranoia zu leiden, das ist weder besorgniserregend noch gefährlich und sollte sich bald wieder legen.

Wenn es nochmal vor kommt, dass du von einem Jinn träumst. Dann spucke drei mal trocken über deine linke schulter und sage: „audhubillahi minha shaytan ar rajeem“ und wechsel am Besten deine seite auf der du geschlafen hast. (Also wenn du auf der linken seite gecshlafen hast, dann wechsle auf die rechts und umgekehrt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psychotherapie, du hattest vermutlich eine Psychose.

Waizgrrl
Fragesteller

Was ist das genau?

F3rk3lch3n  28.06.2021, 20:02
@Waizgrrl

Das ist wenn man Dinge sieht oder hört die gar nicht da sind.

schulerfragen  28.06.2021, 20:02
@Waizgrrl

Einbildungen. Sachen sehen, die nicht da sind bzw. du in Wirklichkeit nicht siehst aber daran glaubst, es gesehen zu haben. Jetzt grob erklärt

Je weniger du dich damit beschäftigst desto besser, vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung