Bin ich unloyal? und ist es schlimm wenn man in einer kennlernphase mal in einer andere verliebt bin(bin ich jetzt ein Betrüger) ☹️?

2 Antworten

Pass auf, wenn du nichts in ihn siehst, dann ist er vielleicht nicht der Richtige. Nicht jeder Deckel passt aufm Topf. Wenn er sich nicht interessiert, ist das einfach nicht richtig. Am besten ist es sowieso in der Kennlernphase sich so oft wie möglich zu treffen. Selbst wenn es nur ein Spaziergang ist. Frag, ob ihr ins Kino wollt oder so. Kennenlernen funktioniert nicht übers Telefon

Nein, ist es nicht. Außerdem bist du noch sehr jung. Also mache dir keinen allzu großen Kopf drüber