Bin ich non-binary?

3 Antworten

Dass musst du für dich wissen. Ich bin Nonbinary. Früher dachte ich, ich währe einfach nur ein sehr maskulines Mädchen und dann dachte ich das ich trans FTM bin. Ich habe kein Bock mehr mich zu labeln, und mich in Schubladen zu stecken. Die Identifikation ist ein Prozess. Irgend wann wirst du wissen welcher Begriff zu dir passt. Viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst nur du für dich wissen.

ich fühle mich selbst ebenfalls (biologisch weiblich) nicht weiblich und nicht männlich und habe beschlossen dass mir das ganze auch recht egal ist - ich brauch keine schublade.

"ins frauenbild" passen viele leute nicht - das muss aber nicht heißen dass sie sich gleich als nb definieren

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Wenn du das so schon sagst würde ich ohne weitere infos sagen non binary aber das muss nicht stimmen

2017Fragen  20.10.2019, 20:26

und das sag ich nur weil du schon so entschlossen sagst das du dich nicht weiblich und nicht männlich fühlst