bin ich intelligent,weil ich beim schreiben zu schnell denke?........

2 Antworten

1. So eine pauschale Aussage im Stil von "Intelligenter Mensch = schlimme Schrift" ist an sich schon nicht korrekt. Genauso wie es intelligente Schnellschreiber und damit häufig Schmierer gibt, gibt es penible Intelligente, die sich Zeit lassen und/ oder eine schönere Handschrift haben.

2. Handschrift und Rechtschreibung sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Eine schlechte Rechtschreibung ist zwar kein Beleg für Dummheit, aber nunmal auch kein Indiz für hohe Intelligenz.

Du denkst zu schnell..erst denken, und dann schreiben. Du verpasst ja nichts. Intelligente Menschen denken erst, und dann handeln sie. Was aber nicht bedeutet das immer alles richtig ist. Lg