Bin ich ihm wirklich so unwichtig? ?

8 Antworten

Wenn er so ein Freund ist... würd ich Schluss machen! Nachdem was da in deiner Mail (sag ich mal) steht, hat er nicht gerade viel Interesse an dir. Ist er irgendwie Alkohol süchtig?? Beende es am besten. Ich meine Partner die sich gegenseitig lieben, machen sehr viel miteinander! Vielleicht ist er in die plötzlich ach so gute Freundin verliebt, und will die Beziehung nicht mit dir Beenden, villt. weil du dann meinst das er wegen ihr Schluss gemacht hat oder so. Aber es ist nicht zu Übersehen das er vielleicht was mit ihr hat und sich mit dir deswegen nicht trifft weil er sich mit der anderen Freundin trifft.

Daraus schließe ich jetzt das ihr nicht zusammen wohnt??!! Wie alt bist du denn ?

Panther380
Fragesteller

Hellocat66012  13.02.2022, 15:16

Achso na dann... hattest du warscheinlich schon den einen oder anderen Partner

Also wenn ich merke dass es nicht passt oder kein Interesse da ist, dann einfach zur Rede stellen, was du anscheinend ja schon gemacht hast. Oder am besten ein Ultimatum stellen und sagen wenn ich dir wichtig bin änderst du alles wenn nicht dann Tschüss.

Ich finde die Chemie muss einfach stimmen, aber wenn es zu viele Streitpunkt gibt dann sollte manes meiner Meinung nach lassen mit einer Beziehung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Panther380
Fragesteller

Ja, danke!

Ich habe die gleiche Meinung aber seine Krankheit hält mich an ihm denn jeder hat Ecken und Kanten und kann nicht perfekt sein, oder nicht?

Was will er eigentlich noch bon mir. Er könnte locker eine neue haben und müsste sich den stress mit mir wie er es ja immer so nennt Nicht antun.

Er sieht gut aus und niemand würde über ihn das denken was ich alles weiß. Er ist ja der Heilige

Elias681  13.02.2022, 15:32
@Panther380

Ja da geb ich dir recht, aber wieso bleibst du bei nem Typ wo nichts von dir will? Das macht auch kein Sinn

Weniger Interesse kann er dir fast gar nicht zeigen. Dieser Mann liebt dich nicht mehr.

Panther380
Fragesteller

Oh man, aber ansprechen bringt nichts, oder?

Er ist Single und lebt sein Single-Leben.

Vielleicht hast Du das nur noch nicht bemerkt.

Panther380
Fragesteller

Heist du denkst er fühlt sich nicht wie in einer Beziehung.

wenn ihr nichts zusammen macht und reden nicht hilft, dann ist die beziehung evtl nicht soo sinnig

Panther380
Fragesteller

Ja aber anfangs war er wie ein Seekenverwandter. Ich und er haben ewig reden können und jetzt? Ixh bin normalerweise keine Person die mit sich spielen lässt aber bei ihm hält mich etwas. Ich bin nur nich nicht sicher was, außer das er ein gutes Herz hat. Vergangenheit oder Kindheit zählt ja auch dazu :wie sich jemand verhält. Oder nicht?