Bin ich hübsch?

10 Antworten

Ich persönlich finde dich nicht sehr hübsch aber wenn du meine Freundin wärst währe es mir sowieso viel wichtiger ob du einen guten Charakter hast oder nicht, denn Menschen mit einem guten Charakter sind ja wie man sagt von innen hübsch! versuch vllt mal bisschen Mascara oder schmink dich ein bisschen falls du extreme Unsicherheiten hast aber im Endeffekt kann man ja nichts für sein Aussehen... finde mich auch übrigens extrem hässlich.

Die paar Pickel hat jede(r) in deinem Alter. Aber auch damit biste echt hübsch! Ich würde da auch eine 9/10 hinschreiben.

Das 2. Bild finde ich besser gelungen!

Hallo,

Das Wichtigste ist nicht wie du aussiehst, wo du wohnst oder wie du heißt, sondern wer du charakterlich bist. Du bist immer ein hübscher Mensch, wenn du nett und ehrlich zu anderen Menschen bist.

Auf mich wirkst du sehr sympathisch. Lasse dich aber niemals auf dein Aussehen reduzieren in deinem Selbstwertgefühl.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weigere mich, dein Aussehen mit einer Punkteskala zu bewerten, die ihre Normierung durch gefakte und gefilterte Instagram- und Facebook-Influencer erhält.

Dein Gesicht ist ausgesprochen durchschnittlich, was aber nicht negativ zu werten ist. Mit einem Lächeln kann das positiver wirken als jedes zu Tode geschminkte Grinsen eines Insta-Models.

Ronni35253
Fragesteller

2 ist ohne filter

Pudelskern666  13.02.2023, 16:00
@Ronni35253

Du hast es wohl nicht verstanden. Es geht darum, dass die heutigen Schönheitsideale durch "Filterfressen" bestimmt werden, an denen man sich orientiert. Das "gefakte und gefilterte Instagram- und Facebook-Influencer" bezog sich auf diese und nicht auf DICH.

10tel  13.02.2023, 16:17
Dein Gesicht ist ausgesprochen durchschnittlich

Das ist das höchste Lob, das jemand vergeben kann.

Es ist tatsächlich der Durchschnitt, der den meisten Menschen gefällt. Getestet mit echten und gemorphten Bildern, das sind die, wo mehrere Gesichter zu einem verschmolzen wurden.

http://www.beautycheck.de/cmsms/index.php/durchschnittsgesichter

hey, du musst dir wirklich keine sorgen machen wie du aussiehst! Klar wollen alle teenager hübsch sein, aber wenn du älter bist dann bereust du es, dass du jetzt so auf dein aussehen achtest. Und außerdem bist du es sehr hübsches Mädchen! ein paar Pickel hat jeder, ich hab auch viele finde es aber gar nicht schlimm. Sie verschwinden eh nach einiger Zeit. (: