Bin ich fett?

Bye:)

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Gubbel2008  12.05.2024, 21:55

Wegen dem gelöschten Bild

yukidragon
Fragesteller

Ah sooo

7 Antworten

Nein

Definitiv nein. Du hast eine sehr schöne und gesunde Figur, bist schön & perfekt genau so wie du bist😊
Bleib wie du bist, denn so bist du perfekt 🍀

Wahrscheinlich bist Du nicht fett. Das lässt sich mit dem Foto doch gar nicht beurteilen. Man müsste die Form Deiner Beine von vorn sehen, also nackte Beine oder mit Leggins. Wenn sich bei normaler Körperhaltung, ohne zusammengekniffene Knie, aber mit den Füßen zusammen, die Oberschenkel nicht berühren, dann sind sie nicht zu fett. Den Po kann man mit so weiten Jeans auch nur erahnen.

Nein

Hallo yukidragon!

Auch Dein Foto habe ich einmal analysiert. Ich sehe da nichts Unnormales.
Zudem kann man bei diesem Foto wenig erkennen.
Du schaust ganz normal aus. Weder extrem dünn noch extrem dick.
Vielleicht bist Du kräftiger gebaut und stark? Keine Ahnung. Passt doch alles.

Mache Dir keinen Kopf. Solange es nicht "ungesund" ist und Du dich wohlfühlst, würde ich auch nichts daran ändern. Wegen Medienvorgaben und Fremdmeinungen würde ich nicht an mir selbst zweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Definitiv nichtmal ansatzweise (-:

Nein

Bist du nicht, hast ein perfekter Körper, Sport hilft es schön zu halten aber das heißt nicht dass du fett bist!, finde du siehst schön aus so wie du bist

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll