Bin ich eine schlechte Freundin?

Meine Freunde meinen dass sie mich manipulieren würde,ist das wirklich so?

3 Antworten

Möchtest du mit solchen Kindern Kontakt pflegen?

Verschwende deine Zeit nicht mit sowas irrsinniges. Wenn der die Freundschaft wichtig wäre würde die nicht so reagieren.

In ein paar Wochen/Monaten hat sich die Sache garantiert erledigt und die kommt wieder angeschissen.

Es ist Fair ihr zu kommunizieren, dass du ihr Verhalten dir gegenüber unverständlich findest aber auf Diskussionen würde ich mir nicht geben.

Das klingt als wenn die 12 wäre oder sowas.

Lauahgv266766
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie sich nicht entschuldigen wird

Ja, solche Menschen holen nur die schlechten Seiten aus einem raus. Entfern dich lieber von ihr, tu es einfach für dich selbst

Nein, du bist keine schlechte Freundin. Aber offenbar hast du eine schlechte Freundin.

Lauahgv266766
Fragesteller

Aber sollte ich das jetzt eif so stehen lassen?ich möchte sie nicht verlieren :(

GraceKelly01  10.05.2024, 23:21
@Lauahgv266766

Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Wenns deinem Frieden dient, kannst du ihr ja mitteilen, warum du gegangen bist. Warum wo rumhängen, wo man das Gefühl hat zu stören?