Bin ich ein Versager? Was ist los mit mir?

8 Antworten

Also ich kann dir erst mal den Tipp geben, dass du deinem Bruder die Freundin schon mal nicht wegnimmst bzw. irgendwie versuchst sie ihm aus zu spannen.

Dann noch wie die anderen schon gesagt haben, an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und gönn deinem Bruder die Freundin, weil irgend wann kommt auch deine Traumfrau und er würde sie dir auch gönnen.

Also Kopf hoch😁👍🏻

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund ist 22 und wir sind zusammen gekommen als er 21 war. Ich war seine erste Freundin. Mach dir keine Gedanken. :)

Er ist mein Traumtyp und ich habe keine Ahnung, warum er noch nie eine Freundin hatte, er meinte, dass sich das nie ergeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir deswegen keine Sorgen nur weil du noch keine Freundin hast und dein jüngerer Bruder schon jeder hat sein eigenes Tempo. Ich verstehe in deinem Alter glaubt man soetwas sei wichtig aber glaub mir es gibt tausend mal wichtigere Themen im Leben

Er ist der Jüngere von Euch - er ist risikobereiter, weniger ängstlich, musste nur wenig selbst entdecke erobern konnte ja bei dir abgucken, das alles macht ihn für Frauen auffälliger und unbewusst attraktiver auf dn ersten Blick (selbstsicherheit etc)

Ich bin auch der Älteste weiss also genau was du meinst wenn Eltern auch ihre erst-kind-unsicherheiten/ängste unbewusst auf das erste kind mehr übertragen als auf die dnach

du bist gut - alles ist gut - und weiber snd kein Wettrennen

deine freundinnen werden dafür im schnitt länger bleiben als bei ihm - achte drauf" ;-)

Du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten, dann wird das vielleicht auch was. Viel Glück

Lg