Bin ich ein perversling weil ich Frauen zusehe wie sie sich über webcam ausziehen?

4 Antworten

Nein, für einen normalen Mann ist das ok. Immerhin ist das betrachten und sich daran erfreuen (an Frauen) ja normal für Männer. Abnormal wird es, wenn man sich als Mann an z.B. Tieren, Kindern oder anderen Männern "erfreut".

Woher ich das weiß:Recherche

Witiko  17.03.2020, 02:11

Warum wäre es denn für dich 'abnormal', wenn sich ein Mann an einen anderen Mann 'erfreut'?

Lisa20002  27.07.2020, 23:41

Lieber Sackhans, ich finde das echt immer wieder amüsant wie leicht man manche Leute triggern kann.

Also einmal erwähnen dass Homosexualität nicht normal ist und schon rastet wer aus ^^

Nicht falsch verstehen, ich finde es gut das Homosexualität erlaubt ist, und ich wäre auch für eine legalisierung von Inzest. Aber ich verstehe nicht wie sich jemand sofort aufregen kann wenn wer sagt dass er das nicht normal findet.

Wenn sie camgirl ist - okay.
sonst nein 👎

Wenn sie dies wissen, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch.

DerSackhans  17.03.2020, 02:04

Glaub mir, wenn sich ne Frau vor einer Webcam auszieht, dann weiß sie das..., LOL