Bin ich der einzige der denkt das Riverdale eine nachmache von Pretty Little Liars ist?

1 Antwort

Ja Riverdale hat überhaupt nichts mit Pretty Little Liars zu tun. Riverdale basiert auf den Archie-Comics, die es schon seit den 40ern gibt und hat damit das Teenie/Highschool-Drama Genre quasi mit erfunden. So gesehen ist also wenn überhaupt eher Pretty Little Liars ein Abklatsch und nicht anders herum. Außerdem gibt es ja solche Serien schon ewig. Früher war es Dawsons Creek aber auch Buffy oder Smallville z.B. hatten ja Anfangs solche Highschool Stories, sodass das nichts neues ist in TV-Serien.