Bin ich das A.loch?

2 Antworten

Nichts davon kennzeichnet Dich als Ar*** oder jemand, der auch nur ansatzweise was falsch gemacht hat.

Wenn vorher nichts gravierendes vorgefallen ist, sind Deine Mitbewohner jene, die diesen Titel verdienen. Wenn ich Du wäre würde ich mir schnellstmöglich was anderes suchen.

Shishi333
Fragesteller

Das hab ich vor. Ich kann das nicht mehr. Hatte nur Angst das ich vielleicht wirklich überreagiert habe. Danke für die Antwort

Noeru  09.04.2024, 20:37
@Shishi333

Nein, da ist nichts überreagiert. Die suchen ständig Streit mit Dir und wollen Dich provozieren. Selbst, wenn Du denen mal ne Ansage machen würdest, wärst Du nicht der Ar***.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du zeitnah von denen weg kommst.

Am besten zu ziehst aus. Entweder eine eigene Wohnung oder zu deinen Eltern vielleicht. Mit solchen asozialen Leuten sollte man nicht in einer Wohnung leben.