Bin ich auf Whats App blockiert wenn ich das Profilbild sehe, aber meine Nachricht ist seit 2 Wochen nur mit einem Hacken? Gibt es sowas wie Kontaktsperre?

2 Antworten

Hallo, das hatte ich auch schon ein paar mal. Wenn Du das Profilbild noch sehen kannst, bist Du nicht blockiert. Ich habe dann die Einhaken Nachricht markiert, kopiert und in eine neue Nachricht eingefügt, die dann immer schnell 2 Haken hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Profilbild sehen kannst, bist du nicht blockiert. Vielleicht ist sein Handy kaputt oder, wenn er in der Zwischenzeit online war, hatte er zu der Zeit, zu der du die Nachrichten abgeschickt hast, ein Problem mit WhatsApp und die Nachrichten sind nicht durchgekommen. Hatte ich auch schonmal, selbst als wir wieder geschrieben haben blieben die Häkchen an den alten Nachrichten grau.