Bin ich auf instagram blockiert worden oder wurde der Account gelöscht?

Screenshot - (Internet, Instagram)

2 Antworten

Höchst wahrscheinlich wurde der Account gelöscht, deshalb kannst du auch nicht entfolgen. Du kannst der Seite nur entfolgen wenn du auf blockieren gehst MfG Anonyma

Vielleicht hat die Seite einfach nicht geladen?!

lagreca97
Fragesteller

Alle anderen Seiten funktionieren, und im suchverlauf steht statt dem Namen "instagramer"

mimidisneyfreak  05.08.2015, 13:44

ich würde es später noch einmal versuchen... oder warte kurz ich blockiere kurz jemanden und guck wie es aussieht:)

mimidisneyfreak  05.08.2015, 13:46

also blockiert wurdest du nicht. ich hab es ausprobiert und da stehen noch die Anzahlen der Abonnenten und so.

mimidisneyfreak  05.08.2015, 13:46

also wenn du blockiert wurdest

lagreca97
Fragesteller
@mimidisneyfreak

Dankeschön! Ich finds echt komisch, naja ich schau dann mal heute abend noch mal drauf