Bin Azubi und will ein neues Handy holen ?

5 Antworten

Guten Morgen Mumed,

bei uns gibt es gute Angebote für junge Leute. Schau mal hier. Hast du fragen? Frag gerne. :)

Wenn du magst, beraten wir dich gerne!

LG

Sven W.

es gibt tarife fuer junge leute. ich wuerde empfehlen bei check 24 angebote zu filtern. und hol dir einen vertrag im telekom d1 netz. dann hast du ueberall empfang. bin mit dem zweit besten vodafone d2 netz gerade so zufrieden. aber telekom ist schon besser. gerade wenn man im dorf oder so wohnt

Nein, gibt es nicht.

Und du brauchst auch kein iPhone 13 Pro, wenn du es dir sowieso nicht leisten kannst.

Schon in Jungen Jahren überteuerte unnötige Verträge abzuschließen, ist das dümmste was es gibt.

Lerne mit Geld umzugehen.

Auch mit bezahlbare Handys bist du Erreichbar.

Ne, für Azubis gibts keine Rabatte, entsprechend auch egal wo du hingehst ;)

Wenn du nicht volljährig bist, bekommst du überhaupt keine Angebote.