Bin am Boden zerstört, weiß nicht mehr weiter?

1 Antwort

Du mein Güte geht's Dir dreckig. Ich würde nur drinnen bleiben. Und für jede Klassenarbeit 3 mal je 2 Stunden üben. Ein ganzes Jahr lang.Und weil Du so klein bist, noch ein Jahr "Klassenbeste" machen !!!!!!!

Dann würde ich zu jeden Morgen Fächer kukn und für jedes Fach komplett das zugehörige Kapitel voll durchlesen (Dich auf die Unterrichtsstunde vorbereiten nennt man das) .

Eventuell würde ich mir eine schlauer Schule suchen.

Dann weil Du so nachgedacht hast das 'Sie so voll hübsch war', würde ich schonmal mir lieblings Friseursalon's in der Stadt durchs Fenster alle ankukn wie cool dadrinn und die DU COOL FINDEST. Und da würde ich rein gehen UND DU fragst :"Bilden Sie aus zur /zum Friseur/in, darf ich mich bei Ihnen Bewerben?" Dann lächeln und auch wirklich Bewerbungsschreiben da rein abgeben. .

Dann würde ich wenn Du in einer Stadt lebst:die Berufsschule für das Friseurfach suchen. Reingehen, Anmeldeformular aus dem Büro holen für das Berufsgrundbildungsjahr Schuljahr . Ob nun für den Beruf Friseur mußt Du entscheiden. Ist aber ein Beruf wo Du morgens Dich frisiert damit DU AUCH HÜBSCH Bist für alle die hübschen Haarschnitt wollen.

Und wenn Du kapierst nicht Allen Schülern Der Schulklasse und Schule hinterher zu kriechen mit blabla und Respekt und crush, wärst Du das bessere Kind und Zuhause würdest Du lieber bleiben für Mama und Papa brav sein.

Dann wird Dein Leben auch nicht so Arschdoof oder fieß oder Gefährlich.

Sei mehr Zuhause, tu was für dein Schulunterricht, zocke nicht Deine Eltern ab, sei ein braves Kind, und hab Angst vor der bösen Welt draußen , Du verdienst in ein paar Jahren Geld in der Ausbildung.

Nimm Dir ein Beruf der mit 'hübsch' zu tun hat, denn das scheinst Du zu mögen. Wenn Du da so ganze Nacht drüber denken konntest "das Sie so schön war"... hm gibt so viel zu 'hübschen' und gibt soviel hübsche Menschen .

anonym22209
Fragesteller

Ich zocke meine Eltern nicht ab und das würde ich auch nie machen