Bin 32, wäre ein Altersunterschied von 9 Jahren zu groß?

6 Antworten

Wenn du denkst das sie die Richtige sein könnte, darfst du dich von sowas nicht abhalten lassen es herauszufinden. Es wird sich schon herausstellen, ob es funktioniert. Aber es wäre doch schade, es gar nicht erst zu versuchen. Ich denke aber auch, dass dieser Altersunterschied wirklich kein Problem darstellen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein👍

mikefromcologne  09.05.2024, 21:34

aber besser wäre, wenn sie 9 Jahre älter ist, dann hat sie mehr Erfahrung und in etwa die gleiche restliche Lebenserwartung.

Geht noch find ich .