Bin 196 cm groß - Ist das zu groß?

4 Antworten

Ich würde nicht gerne so groß sein wollen, aber wenn es dir gefällt ist doch gut. Kann man sich eigentlich eh nicht aussuchen.

Ich fände so 1,80-1,81m perfekt.

LG

Du wirst nie solche Autos fahren können ohne komisch drin auszusehen.

Bild zum Beitrag

Dafür kannst du aber aufm Bau oder bei Netto arbeiten, da macht sich das mit der Größe bezahlt;(

 - (Größe, Wachstum, Genetik)

filmfan69  14.10.2021, 12:57

lach, manche achten vielleicht auf Autos, aber wohl die allerwenigsten darauf wer in einem Auto sitzt. Aber es stimmt schon, dass es für einen großen Mann wohl eher unbequem ist, in so einer Furzkiste zu sitzen.

Ich wäre gerne so groß (bin 17, 190cm)

Alles zwischen 192-198cm ist doch perfekt.

Man ist groß, aber nicht zu groß

es gibt kein zu groß oder zu klein. Du bist so groß, wie du bist und das ist gut so. Nur achte auf deinen Rücken und sorge für starke Rückenmuskulatur!. Ich kenne nur wenige Männer dieser Größe, die in ihren 40ern/50ern oder sogar schon früher nicht große Rückenprobleme hatten.