Bin 13 und habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt woran merke ich das sie mich mag?

7 Antworten

Begrüß sie mit einem "Hallo" . "Hey" etc.und guck wie sie reagiert. Schau auch im Unterricht, ob sie dich anguckt oder anlächelt..oder frag sie, ob sie in der Freizeit / Wochenende etwas mit dir unternehmen möchte :)

ToniiLiinaa  01.07.2014, 19:10

Ahhh ich hab das erste Mal auf meine Antwort ein Sternchen bekommen <3 Danke :) haha

Bild dir bloss nichts falsches ein, das könnte dir Ultra Ärger einhandeln. Du musst sie ganz legal und öffentlich anreden, einladen, beschnüffeln, anfassen etc. sonst geht da gar nichts !

Wenn sie sobald sie dich sieht lächelt, die anguckt und wenn du zurück guckst plötzlich wo anders hinguckt (du musst mal drauf achten), deine Nähe sucht, aber wenn sie sich immer wegdreht wenn du kommst oder dir sonst auch keine Beachtung schenkt, mach dir keine Hoffnungen. Viel Glück!

Ich find es eben voll süß das du das hier so gefragt hast :)

also wenn du denkst das du dich in sie verguckt hast dann ist es ja easy herauszufinden ob die Gefühle "echt" sind und da ihr in einer klasse seid macht es die ganze sache noch einfacher! geh in der pause zu ihr und frag sie ob sie das Thema in Mathematik oder deutsch oder sonstiges versteht und bitte sie darum das sie es dir erklärt egal ob du es verstehen tust oder nicht! frag dann nebenbei ob sie lust hat mit dir in die Stadt zu gehen oder so und wenn du in ihrer Nähe so komisches Bauchgefühl hast dann bist du verliebt!:) viel Glück!:)

Wenn du oft am Tag an sie denken musst und du Schmetterlinge im Bauch hast wenn du an sie denkt dann bist du in sie verliebt...

ToniiLiinaa  01.07.2014, 18:57

Er wollte wissen, ob sie IHN mag und nicht, ob ER in sie verliebt ist :D