Bildschirmzeit Kamera?

1 Antwort

Das kann ich so nicht bestätigen bei meinem Samsung. Vielleicht nutzt eine App die Kamera im Hintergrund oder es ist ein Fehler in der Kameraapp. Du kannst die Einstellungen der Kamera zurücksetzen auf Standard, vielleicht hilft das. Ansonsten lass dir alle Apps auflisten und lösche die, die du nicht brauchst.

Nachtrag: Du kannst dir auch alle Apps unter der Zugangsberechtigung der Kamera anzeigen lassen, die auf die Kamera zugreifen können.